Bräuhaus Eferding

Infrastruktur

Rund um das Kulturzentrum Bräuhaus steht eine gut ausgebaute Infrastruktur zur Verfügung. So gehört zum Bräuhaus ein Parkplatz mit über 200 Stellplätzen (siehe PDF ). In unmittelbarer Nähe befindet sich ein großer Spielplatz. Aufgrund der kurzen Wege ist das Stadtzentrum in wenigen Minuten zu Fuß gut erreichbar.


Übernachtungsmöglichkeiten

 

Seminarhotel Brummeier www.brummeier.at und Gasthof Kreuzmayr www.gasthof-kreuzmayr.at direkt in Eferding

 

Übernachtungsbetriebe in der Region Eferding


Externe Ton- und Lichttechniker

 

Zauner Veranstaltungstechnik GmbH

Zauner Hannes

Zentrale:
Welserstr. 20
4070 Eferding

Tel: +43 664 342 00 38
Fax: +43 7272 2932

 

Partner:

Edwin Grinninger

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Martin Edtmayr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

M-V-O Veranstaltungstechnik

Taubenbrunn 29
4070 Eferding

Tel: 0664/4500045

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.mvo.at

 


Tanz- und Hochzeitsbands

 

Jazzband - Flows Five

Flows Five
 
Wir sind vier Musiker aus dem Brucknerorchesters Linz. Mit unser Sängerin Eva Kirchner spielen wir Unterhaltungsmusik für jeden Anlass von Jazz, Swing, Funk, Latin, Chansons bis Pop.
 
Ob eine Firmenveranstaltung, eine private Familienfeier oder eine Festivalbühne. Als Dinnermusik, bei Ihrer Geburtstagsfeier, bei einem Jazzbrunch, bei einer Vernissage oder als Loungemusik im Hintergrund gehalten.
 
Wir sind für jede Art von Veranstaltung buchbar und sorgen gerne für die musikalische Umrahmung. 
 
Bei Interesse erreichen Sie uns unter:
 
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bernhard Obernhuber 0650/4022078
 

 

 

 

 

 

 

Hier ist unsere akteullen Veranstaltungen!